Geschichte

Wir über uns

Die Fa. Dirnberger-Irrgeher GmbH wurde von Hrn. Rupert Dirnberger und Hrn. Gerhard Irrgeher 1976 mit damaligen Standort Perg, Herrenstrasse 28, in angemieteten Räumlichkeiten gegründet.

Der Kompetenzbereich beider Herren ist einerseits die Karosseriereparatur und andrerseits die Mechanik- und Serviceabteilung. Die Verwaltung, Büro und Buchhaltung obliegt von Anfang an Fr. Waltraud Irrgeher.

1978 wurde ein Grundkauf südlich von Perg getätigt und 1979 wurde mit dem Neubau einer Kfz-Werkstätte begonnen. Die Inbetriebnahme des Neubaus erfolgte im Frühjahr 1980.

Eine kontinuierliche Auslastung sowie Auftragslage hatte einem ständigen Anstieg des Mitarbeiterstandes zufolge und so wurde 2002 ein neues Büro und ein Zubau der Werkstätte mit einer Diagnosestrasse errichtet.

Durch diesen Zu- und Neubau ist auch eine Reparatur der immer größer werdenden Herausforderung an mit technischen und sicherheitsrelevanten Einrichtungen des heutigen KFZs mit bestem Wissenstand möglich und gewährleistet.

Wir sind ständig bemüht unsere Kunden in jeder Weise zufrieden zu stellen. Denn beste Qualität, Termineinhaltung und Preis sind für uns die drei wichtigsten Punkte für Kfz-Schäden und Servicearbeiten.

Unseren langjährigen Mitarbeitern werden durch laufende Schulungen, Kursen und technischen Informationen die neuesten Entwicklungen der Kfz-Reparatur vermittelt. Weiters werden in unserem Betrieb Lehrlinge in KFZ und Karosseriebau ausgebildet, auf sämtlichen Automarken und Typen.

Alle diese Faktoren ermöglichen einen kundenfreundlichen, professionellen und preisgünstigen Betrieb im Dienste unseres Kunden, deren Wünsche und Anliegen wir immer mit besten Wissen und Gewissen erfüllen werden.